Projektwoche 2016

Nur noch wenige Tage...

Nach den Pfingstferien erleben die Kinder der Georg-Müller-Schule in Berge eine außergewöhnliche Projektwoche. Das Motto lautet: „Draußen statt drinnen – erlebe die Schöpfung Gottes“. Verschiedene Angebote mit professionellen Mitarbeitern machen diese Kurzwoche (18.5. bis 20.5.) zu einem einmaligen Schulerlebnis.

Hervorzuheben ist sicherlich Herr Feder, der für Mittwoch und Donnerstag aus Bremen anreisen wird. Herr Feder, Diplom-Ingenieur für Landespflege, Flora und Vegetationskunde zählt zu den bekanntesten Experten für Botanik in Deutschland.

Viele weitere Angebote („Hühner auf dem Schulhof“, „therapeutisches Reiten“, „Bau eines Insektenhotels“, „rollende Waldschule EN“, u.v.m.) stehen auf dem Stundenplan der Kinder.

Wir werden zeitnah darüber berichten.

HIER DER BERICHT:

...die Tage waren für Kinder und Mitarbeiter äußerst erlebnisreich und schön. Unser Gott schenkte Bewahrung und ein tolles Wetter. Die folgenden Bilder vermitteln einen kleinen Eindruck dieser Tage!

Herr Feder:

public/content/grundschule/downloads/Projektwoche16Feder.jpg