"In IHM war Leben und das Leben war das Licht der Menschen"

Die Bibel: Johannes 1,4

 

Liebe Eltern und Freunde der GMS,

im Namen aller Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter der GMS wünsche ich Ihnen frohe und von Gott gesegnete Feiertage und bedanke mich für alle (Gebets-) Unterstützung!

Stefan Fischer

"Und wenn jemand einem dieser Geringen nur einen Becher kalten Wassers zu trinken gibt...wahrlich, ich sage euch, er wird seinen Lohn gewiss nicht verlieren!" Die Bibel: Matth 10,42

Vor zwei Wochen verkauften die Schüler der dritten und vierten Klassen ihre Kinderbücher, CD`s und Spielsachen. Von dem Erlös in Höhe von knapp 1000 Euro wurden nun Nahrungsmittel gekauft und am gestrigen Tag den Mitarbeitern des Schwelmer Tafelladens übergeben. Die Begeisterung war natürlich groß und der Dank gilt in besonderer Weise den Kindern der GMS und ihren Eltern. Am kommenden Donnerstag (19.12.) folgt das Weihnachtskonzert der vierten Klassen für die Wohnungssuchenden der Stadt Schwelm und Umgebung.