Tierisch guter Unterricht

Die zweiten Klassen hatten Besuch von den "Helfern auf vier Pfoten". Die Kinder lernten wichtige Regeln im Umgang mit den Hunden und durften sogar einige Kunststücke mit ihnen machen.

 

EN Baskets Schwelm zu Gast in der GMS

Im Rahmen der Basketball-Grundschulwoche besuchte der Nachwuchskoordinator der Baskets Schwelm Maximilian Steeb die GMS.

Er "übernahm" für zwei Wochen den Sportunterricht der Dritt- und Viertklässler. Die Kinder waren begeistert!

Waldjugendspiele in Gevelsberg!

Nach einer mehrjährigen "Corona-Pause" konnten die Waldjugendspiele in Gevelsberg wieder durchgeführt werden.  

 

Der Bürgermeister der Stadt überreichte den Klassensprechern persönlich die Teilnehmerurkunde.

 

 

Glückwunsch!

Alle Viertklässler haben die Fahrradprüfung bestanden!